Aktuelles

Paddy der Besuchshund

Rückblick 2017:

 

Nicht nur Ernie hat die BH bestanden auch andere Schutterscot's waren ziemlich fleißig:

 

Schutterscot's Artis Abigail/Abby/Dicke Berta hat ebenfalls die Begleithundeprüfung bestanden. Und übrigens sie hat eine top Figur :-)

 

Schutterscot's Annys Ayda/Orea/Mamakind und Schutterscot's Because the night/Rosalie/Nuva sind nun auch geprüfte Begleithunde.

 

Und auch der zweite Rüde aus dem B-Wurf Schutterscot's Bright over troubled Water/Karlheinz/Bert hat die Begleithundeprüfung erfolgreich absolviert.

 

Schutterscot's Back in Black wurde angekört und auch unsere Ylvi ist nun angekört.

 

Aus dem C-Wurf wurden Schutterscot's Celebration Kid Paddy oh Melly und Olaf the Snowman in Karlsruhe das erste mal ausgestellt.

 

Einen herzlichen Glückwunsch an alle zu den tollen Ergebnissen!

 

Lauter Neuigkeiten:

Ernie aka Schutterscot's Born to be wild aka Mexx hat seine Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden! Herzlichen Glückwunsch dazu!!

 

Ima aka Schutterscot's Back in Black aka Mondi wurde das erste mal ausgestellt. Mit einem Vorzüglich und dem zweiten Platz wurden die beiden belohnt. Auch hier herzlichen Glückwunsch.

 

Unsere Ylvi aka Jack Mack's Q-cu Quinn haben wir ebenfalls das erste mal ausgestellt. Und auch unser Zappelphilipp wurde mit einem vorzüglich dritter Platz belohnt. Und sie hat sich beim Ausstellen besser angestellt als von uns gedacht, nicht den Richter angehopsft, abgeschleckt, vor ihn gep...!